Werde Teil der greenstart Familie!
Greenstart befindet sich bereits in der 9. Runde und unterstützt wieder 10 klimarelevante Businessideen!
Wann kann ich mich bewerben?
Einreichung sind in der Regel ab Anfang Dezember bis Mitte Februar möglich.
Wo und wie kann ich mich bewerben?
Die Einreichung erfolgt online über die Website des Klima- und Energiefonds. Dort werden alle notwendigen Informationen, die aktuellen Einreichfristen, das Antragsformular und der Link zum Online-Antrag bereitgestellt.
Welche Unterlagen benötige ich für die Einreichung?
Die Einreichunterlagen sind Basis für die Beurteilung der ersten Stufe des Wettbewerbs. Ein vollständiger Antrag muss zumindest aus dem Antragsformular und dem Lebenslauf inkl. Referenzen des Antragstellers/der Antragstellerin bestehen. Das Antragsformular steht auf der Website www.klimafonds.gv.at/greenstart zur Verfügung. Dieses ist jedenfalls zu verwenden und vollständig auszufüllen.