greenstart Online-Voting

Bis 16. Oktober 2022 mitentscheiden, wer greenstar wird!

Diese zehn Start-ups konnten sich für greenstart qualifizieren. Doch nur drei bekommen den begehrten Titel „greenstar“ und erhalten jeweils 20.000 EUR Preisgeld. Stimme jetzt für deine DREI Favorit:innen-Teams ab und entscheide mit, wer das Rennen macht!

Gewinnspiel für Voting-Teilnehmer:innen: Wer abstimmt, kann auch an einem Gewinnspiel teilnehmen – als Gewinnspielpreis winkt eine Übernachtung für zwei Personen im Wohnwagon Karl! Einfach auf den Button unten bei „Ja, ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen“ klicken und schon macht ihr mit! Zu den FAQ

Liebe*r Teilnehmer*in,

Das Resultat ergibt sich zu 30 % aus dem Ergebnis des Online-Votings und zu 70 % aus der Bewertung der Fachjury. Am 29. November 2022 werden die siegreichen Start-ups bekannt gegeben. Wer sich auf der greenstart Mailingliste einträgt, bleibt auf dem Laufenden und erhält alle Informationen.