Greenstart Release Event 2022

10.11.2022

Zehn Start-ups entwickelten die letzten Monate im Rahmen der Initiative greenstart ihre innovativen und klimarelevanten Business-Ideen weiter. Doch auch heuer können wieder nur drei von ihnen den begehrten Titel „greenstar“ mit nach Hause nehmen. Wer sich beim Online-Voting und der Fachjury durchsetzen konnte und jeweils 20.000 Euro Preisgeld erhält, wird beim Release-Event verkündet. Neben der Bekanntgabe der TOP-3 erwarten Sie vielfältige Networking-Möglichkeiten und ein spannendes Bühnenprogramm.

  • Wann? Dienstag, 29. November 2022
  • Uhrzeit? 17 Uhr
  • Wo? Gartenbaukino, Parkring 12, 1010 Wien

Programm

  •  17 Uhr: TOP-10 Pre-Demo-Show

o Die 10 Start-ups des siebten greenstart-Durchgangs      stellen ihre klimarelevanten Business-Ideen und Produkte aus und stehen für Fragen und Austausch zur Verfügung.

  • 18 Uhr: Bühnenprogramm mit Preisverleihung

o   Einführung und Begrüßung mit Sektionschef „Klima und Energie“ Jürgen Schneider, Klimaschutzministerium, und Ingmar Höbarth, Geschäftsführer Klima- und Energiefonds

o   Selma Prodanovic, Startup-Grande-Dame, international ausgezeichnete Unternehmerin, Keynote-Speakerin, Angel-Investorin und Philanthropin

o   greenstart Rückblick mit Miriam Schönbrunn, Referentin Klima- und Energiefonds

o   Die Business Ideen von greenstart #7: Die TOP-10 pitchen ein letztes Mal ihre klimarelevante Business-Idee!

o   Preisverleihung: Wer sind die TOP-3?

  • 19:30 Uhr: Buffet & Networking

Zur Anmeldung

https://www.klimafonds.gv.at/veranstaltungen/greenstart-release-event-2022/