Greenstart 7 Kick-Off Event

04.04.2022

Auch heuer gab es wieder zahlreiche Einreichungen klimarelevanter Businessideen in den Bereichen Mobilität, erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Bioökonomie/Landwirtschaft und Klimawandelanpassung! Doch nur 10 davon werden von der Fachjury ausgewählt und nehmen am halbjährigen Accelerator-Programm teil, bei dem sie mithilfe von Coachings und Workshops ihre Geschäftsideen weiterentwickeln. Welche Einreichungen besonders überzeugen konnten, lässt sich am besten live vor Ort beim Kick Off-Event erfahren!

Was Sie beim Event erwartet

Das wichtigste zuerst: Die TOP-10 greenstars werden jeweils einzeln und in aller Kürze ihre spannenden Businessideen pitchen! Es erwartet euch ein spannendes Bühnenprogramm mit Inputs von Expert:innen aus der Start Up Szene und von greenstart Alumni.
Außerdem wird es reichlich Gelegenheit zum Networking und Austausch geben.

  • Wann: Dienstag, 3. Mai 2022, 17.30 Uhr Einlass, 18 Uhr Start des Bühnenprogramms
  • Wo: Impact Hub Vienna, Lindengasse 56, 1070 Wien
  • Ende: Ca. 21:30 Uhr

Zur Anmeldung:
https://www.klimafonds.gv.at/veranstaltungen/ameldung-kickoff-greenstart7/

Sollten Sie nicht vor Ort dabei sein können, gibt es am 3. Mai auch die Möglichkeit das greenstart Kick Off in Form einer Live-Reportage auf unseren Social Media Kanälen mit zu verfolgen:

Greenstart auf Instagram

Greenstart auf Facebook