Content Teaser

Medienkooperation 2014/15

Für die mediale Verbreitung von greenstart konnte mit der styria digital one der perfekte Medienpartner gewonnen werden.

Auf www.wirtschaftsblatt.at wurde ein eigener greenstart-Channel eingerichtet, über den laufend Berichterstattung über die unterschiedlichen Phasen des Wettbewerbes stattfindet. Zusätzlich werden darin Business-Ideen veröffentlicht, die bei greenstart eingereicht wurden. Der Channel wird auf wirtschaftsblatt.at, diepresse.com, kleinezeitung.at und boerse-express.com beworben. Über die Events im Rahmen von greenstart wird zusätzlich ein eigenes Live-Event-Paper erstellt. Darin werden die TOP-10 sowie in weiterer Folge die GewinnerInnen präsentiert und von den Events berichtet. Verbreitung findet das Event-Paper über die APP und auf Wirtschaftsblatt.at.

Zusätzlich werden ausgewählte Beitrage im Rahmen einer mehrwöchigen Themenserie in der Print-Ausgabe des Wirtschaftsblattes erscheinen.

Sie haben bei greenstart eingereicht und möchten Ihre Idee einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen? Dann senden Sie uns Ihre Business-Idee in Form eines kurzen Artikels sowie Fotos unter Angabe des Copyrights an: victoria.hala@tatwort.at

Weitere Informationen:
greenstart Channel

 
greenstart: Archiv