Wir suchen:
  • Unterstützung in Vertrieb und Logistik
  • Kooperationspartner – Produktentwicklung (Weingetränk)
  • Finanzielle Unterstützung
Der Natur-Cola-Sirup Alexandra Riepl Obersielach 5 9100 Völkermarkt Website E-Mail
Landwirtschaft/ Bioökonomie

Gesunde Ernährung spielte in meinem Leben schon immer eine Rolle, als ich aber vor drei Jahren Mutter wurde hat dieses Thema noch an Bedeutung dazu gewonnen. Nicht nur was auf den Teller kommt sollte wichtig sein, sondern auch was ins Glas kommt ist von Bedeutung. Als gelernte Kräuterpädagogin experimentierte ich schon immer viel im Kulinarischen Bereich. Verschiedenste Sirupe aus Kräutern und Obst entstanden. Als mir dann das Colakraut unter die Finger kam fing ich damit an ein Getränk zu kreieren. Cola ein sehr beliebtes Getränk bei Kindern und Jugendlichen und natürlich auch bei den Großen, jedoch wie wir wissen nicht ganz so gesund. Die Pflanze, ein Schatz der Natur lies mich aufhorchen. Der Geruch – wie Cola, der Geschmack – wie Cola jedoch ist kein Koffein enthalten. Und so entstand nach langer Probierphase dieses Produkt. Mein Natur Cola Sirup!

Das ein Sirup vielfältig zu verwenden ist war mir dann auch schon bald klar. Mit Leitungswasser, Soda oder Mineralwasser ist es ein herrlicher Durstlöscher. In Kombination mit Wein ein erfrischendes Genussgetränk. Auch für Eisproduzenten eine willkommende Ab-wechslung. Colaeis – nicht ein Wassereis nein cremig und fein. Und viele weitere Produkt Ideen gibt es dazu.

Wir suchen:
  • Unterstützung in Vertrieb und Logistik
  • Kooperationspartner – Produktentwicklung (Weingetränk)
  • Finanzielle Unterstützung
Der Natur-Cola-Sirup Alexandra Riepl Obersielach 5 9100 Völkermarkt Website E-Mail