Content Teaser

Portrait

"Nachhaltig zu handeln war und ist Teil unseres Lebens. Unsere Taten kamen uns aber gegenüber den großen Problemen, wie Klimawandel oder Armut, unbedeutend vor. Mit bgood zeigen wir, dass viele kleine Handlungen zusammen Großes bewirken können."

Kontakt

bgood GmbH
Laimgrubengasse 19/7
1060 Wien

+43 (0)660 52 35 829

E-Mail senden

Ich suche

  • Co-Finanzierung in erster großer Finanzierungsrunde Q2 2016
  • KundInnen, die nach einer innovativen Marketinglösung suchen
  • UserInnen, die auf www.bgood.at aktiv werden

bgood

Gutes tun zahlt sich aus! Die Welt verbessern und sich dafür von Unternehmen belohnen lassen. So lautet das Konzept der neuen Social Community bgood.at. Auf der Website finden sich vielfältige Aufgaben, die von kleinen Alltagsveränderungen wie Abfallrecycling und Stromsparen bis hin zu Volunteering für Non-Profit Organisationen reichen. Für jede erfüllte Aufgabe sammeln UserInnen good.coins, die auf sozialen und ökologischen Faktoren wie CO2, virtuellem Wasser und Zeit basieren. Somit wird soziales und ökologisches Engagement messbar. Die gesammelten good.coins können gegen Belohnungen - wie Theaterkarten, Fitnessgutscheine oder Bio-Produkte - eingetauscht werden. bgood zeigt, wie Menschen und Unternehmen ganz einfach gemeinsam Schritt für Schritt die Welt verbessern können.

Zurück zur Übersicht

 
greenstart: Archiv